Heilpraktikerin für Psychotherapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Tätigkeitsfelder

Gesprächstherapie
(einzeln oder in der Gruppe) nach Rogers

Hypnotherapie nach Milton Erickson

Anthroposophische Therapie

Kontakt unter:

Tel.:0541-4068657

017623632575

narjes@osnanet.de

Über mich

Im Anthroposophischen Krankenhaus in Herdecke dufte ich die Weiterbildung der Anthroposophischen Pflege lernen und anwenden. Hildesheim Marktplatz (Wikipedia)

In Hildesheim machte ich im Städtischen Krankenhaus die Krankenpflegeausbildung mit Zusatzausbildung zur Operationsschwester.

 

 

Im Anthroposophischen Krankenhaus in Herdecke erlernte ich die Anthroposophische Krankenpflege.

Im anthroposophischen Krankenhaus in Herdecke durfte ich die Anthroposophische Pflege erlernen und anwenden. Gemeinnütziges Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke (Wikipedia)

Seit 2014 bin ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) tätig.

Ich biete Gespäche nach Carl Rogers, einzeln oder in der Gruppe an.

Carl Rogers ( Wikipedia)

Außerdem machte ich im Institut für Hypnotherapie bei Ph.D. Elmar Woelm die Ausbildung zum Hypnotherapie Praktitioner.

Elmar Woelm
Druckversion | Sitemap
© Angelika Narjes